Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erfolgreicher Prüfungstag 26.09.2020.

24. Oktober 2020 um 08:00 bis 17:00

Am vergangenem Samstag fand unsere erste Prüfung unter Corona Bedingungen statt.

Als Richter hat uns Andreas Hess durch den Tag begleitet. Alle angemeldeten 9 Teams haben die Prüfung erfolgreich bestanden.

Trotz anfänglichem Nieselregen hatte der Wettergott es gut gemeint und die Prüfungen konnten bei trockenem Wetter durchgeführt werden.

Wir gratulieren allen Teilnehmern. Aus den eigenen Reihen haben folgende Teilnehmer die Prüfung mit Erfolg bestanden:

Leonie Schmitz mit Anton (BH), Jutta Lüffe mit Pepe (BH), Irmgard Schrammen mit Emmy (BH), Mara Schrammen mit Lonie (BGH1),

Vivien Witthot mit Luc (BGH1). Weitere 3 BH Prüfungen und auch eine Schutzhund1 Prüfung wurden erfolgreich abgelegt.

Vielen Dank an allen fleißigen Hände im Hintergrund, die für das leibliche Wohl gesorgt haben!

Alles in Allem ein sehr schöner runder Prüfungstag!

Details

Datum:
24. Oktober 2020
Zeit:
08:00 bis 17:00
Veranstaltungskategorien:
,

Bei weiteren Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.