Erfolgreicher Arbeitseinsatz!

Reichlich Arbeit – reichlich fleißige Hände!

Kalt und sonnig war es, aber dennoch brachten sich engagierte  Hundefreunde beim Arbeitseinsatz ein und kamen ein wenig ins Schwitzen. Nachdem wir im letzten Jahr unser Vereinsheim innen von Grund auf neu gestalten konnten, sind in diesem Jahr die Außenanlagen dran: So wurde der Untergrund der Sitzmöbel vollständig ausgetauscht und an Stelle des Mulch ein komplettes Kiesbett eingebracht. Bei den Sitzgruppen selbst wurden alle Sitzflächen und alle Tischplatten ausgetauscht, da diese in den vergangenen Jahren doch arg gelitten hatten. Versorgung erfolgte durch heißen Eintopf und Waffeln. Unser Dank gilt all denen, die dem Verein einige Stunden Arbeit geschenkt haben.

Die ToDo-Liste ist jedoch noch lang: So muss weiterer Kies eingebracht und die Dachumrandung des Vereinsheims verkleidet werden, darüber hinaus bedürfen Zäune und Tore noch der intensiven Reparaturen und Pflege! Der nächste Arbeitstag ist bereits terminiert, es ist noch viel zu tun!