Vivien Withot

Jugendwartin
vivien.withot@hundefreunde-greffen.de

Hallo, mein Name ist Vivien Withot und ich bin 21 Jahre alt (Stand 2017). Meine frühe Kindheit habe ich bereits mit unserer damaligen Hovarwarthündin „Jessy“ verbracht und kann mir seit dem kein Leben mehr ohne Hund vorstellen. Da es nach Jessy vorerst kein eigener sein sollte bekam ich meinen Leihund „Sam“, einen Flat-Coated-Retriever.

Mit Sam kam ich dann im Jahr 2009 durch die Hundekurse zu den Hundefreunden Greffen. Nachdem wir die Kurse absolviert hatten waren wir regelmäßig in der Jugendgruppe mit dabei. Im Jahr 2012 kam dann mit meinem Golden Retriever „Barny“ Verstärkung in die Runde. Sam durfte seinen wohlverdienten Ruhestand genießen während ich mit Barny zuerst die Begleithundeprüfung gemacht habe und dann mit der Ausbildung im Agility begann.

Seit 2014 leite ich die Jugendgruppe und gehöre dadurch als Jugendwartin dem Vorstand an. Mit Barny bin ich weiterhin meist auf dem Agilityplatz anzutreffen, wir schnuppern aber auch gern mal in andere Bereiche.