Erfolge bei der SV DM u. JM Rally Obedience

Bei den Deutsche Meisterschaften und Jugendmeisterschaften im Verein für Deutsche Schäferhunde im RALLY-OBEDIENCE waren die Hundefreunde Greffen mit der Familie Barzik gleich dreimal vertreten. Nachdem Angela und Ernst in der Hitzeschlacht im letzten Jahr noch in der Beginner-Klasse gestartet waren, traten sie nun in der Klasse RO1 an. Ernst lieferte mit Keks wie gewohnt eine überzeugende Leistung ab und wurde dafür mit einem Platz 2 auf dem Treppchen belohnt, bei Angela führten die leicht flatternden Nerven zu ein paar kleinen Flüchtigkeitsfehlern, aber immer noch zu Platz fünf in ihrer Klasse (im Familienduell Platz zwei!:))

Ebenfalls auf dem zweiten Platz durfte Lenya in der Jugendklasse auf das Treppchen klettern. Obwohl ihr Gismo sich vom Umfeld beeindrucken ließ, führte Lenya ihn zielsicher durch den Parcours.

 Zusammen mit unseren drei Startern freuten sich einige mitgereiste Hundefreunde schon darauf, wenn die drei irgendwann in Klasse RO3 antreten, wo dann der Titel des Deutschen Meisters /der deutschen Meisterin vergeben wird. (Dann vielleicht sogar nach Greffen)