Erfolgreicher Prüfungssamstag

Unter dem Leistungsrichter, Andreas Hess, absolvierten am 30.10.2021 4 BH/VT, 4 IBGH1 und 1 IBGH2 sehr erfolgreich die jeweiligen Prüfungsdisziplinen.
Früh morgens um 08:00 Uhr trafen sich die Starter zu einem gemeinsamen Frühstück im Vereinsheim auf unserem Gelände.

Trotz der Aufregung der Starter konnte das ein oder andere Brötchen zur Stärkung gegessen werden. Allerdings kam der Appetit bei den meisten ersten nach deren Lauf:-). Um 09:00 Uhr traf der Richter Andreas Hess ein und die Prüfung konnte starten.

Obwohl der Wettergott nicht auf unserer Seite war und die gesamte Prüfungszeit mit reichlich Regen untermalte, führten die jeweiligen Teams erfolgreich durch die Prüfung. Die intensive Prüfungsvorbereitung hat sich ausgezahlt, wir freuen uns sehr für alle Prüflinge und gratulieren recht herzlich.

Wie bei jeder unserer Prüfungen freuten sich die jeweils Besten aus jeder Leistungsgruppe über einen Pokal.

Vielen Dank an die Prüfungsvorbereitung und an die fleissigen Helfer am Prüfungstag. Nun stehen dem weiteren Ausbildungsweg einiger Hunde nichts weiter im Weg. Wir wünschen viel Erfolg